GUIDING PLUS WURFSCHULE*


Schnell zu den guten Plätzen und die Wurftechnik verbessern

Für einen ganzen Tag oder auch nur ein paar Stunden kann ich Dein kompetenter Guide am Fluß sein. Die hessische Kinzig kenne ich wie meine Westentasche. Abenteuerliche Ausflüge erwarten Dich. Ob direkt unter einer Autobahnbrücke oder tief in einem verwunschenen Auenwald - Rotwild, Füchse und Wildschweine können unsere Wege kreuzen. Und manchmal sehen wir auch den ein oder anderen Fisch ...

Flyfishing only - alles andere macht mir nicht so richtig Laune.

 

Ich bin kein Fliegenfischer-Gott (aber nahe dran lol), ich bin nicht allwissend und lerne jeden Tag am Wasser immer wieder Neues dazu. Und das ist auch gut so ...

Mit der Einhandrute klappt es schon ganz gut. Die Zweihandrute hat noch Potentzial nach oben in der Wurfästhetik.

Dass ich eigentlich gar nix kann, hat zum Glück noch keiner gemerkt und deshalb kann ich auch mit gutem Gewissen als Wurflehrer für Fliegenfischer auftreten.