Mit dem Klapprad auf Äschenjagd

 

Ich bin den ganzen Tag mit meinem Klapprad rumgegurkt - wollte unbedingt eine neue äschenafine Stelle finden und auch den Fisch darin.


Fangbericht vom 28.10.2016 (Äschen) 

 

 Gewässerstrecke: B,C 

 Wasserstand: niedrig 

 Trübung [FE]: klar 

 Wassertemperatur: 

 Lufttemperatur: 

 Wetter: sonnig

 

 Gerät: Fliegenrute

 Köder: Nymphe und Naßfliege 

 Angelzeit: von: 12:00 bis: 17:30 Uhr 

 Beisszeit: ganz zum Schluss 

 

 Fischart: Äschen klein und mittel

 

 Beschreibung des Angeltages:

 

Ich bin den ganzen Tag mit meinem Klapprad rumgegurkt - wollte unbedingt eine neue äschenafine Stelle finden und auch den Fisch darin.

Nixibixi.

Kurz vor Ende meines Tripps dachte ich, ach komm geh halt an den Platz, wo sicher was geht und heulen hätte ich können, ich hatte noch 15 Minuten Zeit und es zuppelte unentwegt an der Leine.

So konnte ich noch eine kleine und 2 mittlere Äschen fangen bevor ich mich auf den Rückweg gemacht habe.